Inserieren mit einer XML Schnittstelle

Sparen Sie sich Zeit und Kapazitäten.
XML-Feeds sind XML-Dateien, die den Inhalt anhand bestimmter Tags oder Markups strukturieren. Unternehmen verwenden XML-Dateien, um die Daten für die Jobinserate nacheinander zu dokumentieren und sicherzustellen, dass keine wichtigen Informationen ausgelassen werden. Strukturierte Dokumentationen, erweiterbare Markups, selbstdefinierende Tags und einfache Codierungsregeln machen das Formatieren und Verarbeiten von detailorientierten Inhalten, wie sie in einer Jobliste enthalten sind, für XML-Dateien bequem.

Nachdem die XML-Datei des Unternehmens mit den Spezifikationen und Zeitplänen abgeglichen wurde, veröffentlicht Easy Jobs die gewünschten Jobinserate auf dem Jobportal. Anschließend führt die Easy Jobs in regelmässigen Abständen einen Scan nach Änderungen durch, die im XML-Datei des Unternehmens vorgenommen wurden. Alle vorgenommenen Änderungen werden in der Stellenausschreibung in berücksichtigt und angepasst. Daher automatisiert ein regelmässiger Scan für jedes Inserat die Jobdetails und hilft dem Unternehmen Zeit und Aufwand zu sparen.

Normalerweise kann Ihr IT-Experte innert wenigen Minuten einen  XML-Feed /Schnittstelle bereitstellen.
Sobald Sie uns einen Link oder eine Datei Ihrer XML zusenden, werden wir Ihre Jobs/Stellen in unser Jobportal aufnehmen und veröffentlichen.

 

Bitte wenden Sie sich an Ihre IT-verantwortliche Person um eine Kompatibilität mit Ihrer Software zu bestätigen.

XML Schnittstelle

Jobs automatisch posten
CHF 850 monatlich
  • Tägliche Abgleichung der Jobinserate, Stelleninserate
  • Täglich übertragbare Jobs: bis zu 500
  • Keine Mindestlaufzeit, keine Einrichtungskosten
  • XML-Schnittstelle kann monatlich gekündigt werden
  • Support via Telefon und Mail

Finden Sie die passenden Kandidaten für Ihre Stelle

Haben Sie offene Stellen? Sparen Sie sich wichtige Zeit und behalten Sie die Übersicht - unser Dashboard begleitet Sie bis zur Rekrutierung.